Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

BMW - Übergabe am 19.04.2024

Veranstaltung in der BMW-Welt München

BMW-Übergabe: Ganzjahresverlosung 2024
BMW-Übergabe am 19.04.2024

Am Freitag, 19. April 2024,  wurden die gewonnenen Fahrzeuge der Monatsziehungen des 1. Quartals übergeben. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm. Am Morgen erwartete sie ein köstliches Frühstücksbuffet, um gestärkt in den Tag zu starten.

Ein weiteres Highlight war die spannende Führung durch die BMW-Welt, bei der die Gewinnerinnen und Gewinner einen exklusiven Einblick in die Geschichte und Herstellung der Fahrzeuge erhielten. Anschließend konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ein leckeres Mittagessen freuen, das keine Wünsche offen ließ.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich zu ihrem neuen vollelektrischen BMW iX1 und hoffen, dass sie viele unvergessliche Abenteuer mit ihren Fahrzeugen erleben werden.

Wie auch Sie am VR-GewinnSparen teilnehmen können, erfahren Sie hier: Mitmachen

 


Allgemeine Informationen